Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.09.2005, 21:25

2

20.09.2005, 21:30

oh man, wie konnten wir das nur verlieren. Hatte nen ganz guten Boom, in Imp den ersten Angriff von Shark leicht abgewehrt, dann nach vorne. Aber irgendwie kam ich da nicht richtig weiter. Als ich dachte der Durchbruch wär geschafft kommen 30 Paladine von Ronin zu Hilfe, ging aber eigentlich auch noch. Aber irgendwie ist Ronin sehr gut in den Trade gekommen und konnte massig killen, dazu an der Front noch nen paar Burgen verloren :(

Irgendwie komisch das game :(

gg an die Gegner, haben einfach besser gespielt denk ich mal und durch das mehrmalige Tradekillen wohl auch verdient gewonnen ;)

3

20.09.2005, 21:30

Anfang Imp dachte ich ne das wird nie was, aber Da wir dann ständig in deren Handel standen, konnten wir Boden gut machen.
Ach und Schark wenn man als Türke Poplimit ist, dann baut man besser nur noch Kanonen und Janis gegen andere Türken. Hussare oder Kamele machen da keinen großen Schaden. Nur Pallas sind gefährlich, aber da kamen von Jaguar ja keine zu dir.

4

20.09.2005, 21:34

jojo hab nur zu oft zu viel verheizt und für son schnelles game war ich noch nicht bereit (heute) ^^

hatte zu spät mit traden angefangen, darum kein gold für kanonen + janis verheizt -> defensive, erst als trade voll da war mit kanonen gings vorwärts

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

20.09.2005, 22:20

sux game irgendwie , aber hab ne ausrede , bin ja krank :D

gratz